Ausstellungshinweis Paderborn 2. und 3. September 2023

Kai Hackemann, Johannes Hepp, Hans Christian Rüngeler stellen aus, Erwin Grosche spricht und liest

Red.

Hans Christian Rüngeler, Wanderndes Licht

Ausstellungshinweis Paderborn 2. und 3. September 2023
 
Herzliche Einladung zu einer Ausstellung in meiner Geburtsstadt Paderborn
am 2. und 3. September 2023, jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Kai Hackemann, Johannes Hepp, Hans Christian Rüngeler stellen aus,
Erwin Grosche spricht und liest

Dort stelle ich mit meinen Künstlerfreunden Kai Hackemann und Johannes Hepp im Rahmen des Kulturprojekts „Kunst trifft Garten„ aus. In dem herrlichen Garten der Familie Koch und in den schönen Ausstellungsräumen der Firma Koch präsentieren wir unsere Kunst. 15 weitere Gärten sind an diesem Wochenende in Paderborn geöffnet und mit Kunst konfrontiert.


Johannes Hepp, Skulptur

Ganz besonders freue ich mich auch auf meinen Freund Erwin Grosche, der Samstag, 15 Uhr, eine kleine Vorstellung im Garten geben wird. 2021 hatten wir zu dieser Gelegenheit erste Einblicke in unser gemeinsames Buchprojekt „Das ist nicht so, das ist ganz anders“ gezeigt. Das Buch ist inzwischen erfolgreich im Berliner Verlag „Akademie der Abenteuer“ erschienen und schon in der zweiten Auflage. Ich zeige Originalgraphiken aus dem Buch und es wird die seltene Gelegenheit geben, das Buch von uns beiden signieren zu lassen.
 


Weitere Informationen hier: PDF Einladung